Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bärenstark-Talk: Achtsame und intuitive Ernährung in der Familie

24. März 2021 • 17:00 - 18:00

Kostenlos
Mit dem Essen spielen, darf ich das?
Über intuitives und achtsames Essen für (werdende) Mamis und Familien. Und wie Deine Bedürfnisse zu hören Dir hilf, Deinen Wohlfühlkörper zu bekommen und zu erhalten.
Im Bärenstark -Talk ist Michaela Hildegard Hauser zu Gast und geht u.a. auf folgende Fragen ein:
– Was ist mit intuitiven Essen genau gemeint?
– Wie spüre ich, welche Lebensmittel mir gut tun und welche nicht?
– Wie geht ich mit gelegentlichen „Gelüsten“ um? Sind die ok oder soll ich die mir abgewöhnen? Und wie schaffe ich es, da ggf. standhaft zu bleiben?
– Wie gehe ich in meiner Familie damit um, wenn die Kids / der Partner/die Partnerin nur Fastfood, Süßes haben wollen und sich nicht auf die intuitive Ernährung einlassen wollen?

Details

Datum:
24. März 2021
Zeit:
17:00 - 18:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
https://baerenstark-im-leben.com/baerenstark-talks/

Veranstaltungsort

ONLINE

Veranstalter

Bärenstark im Leben
E-Mail:
info@baerenstark-im-leben.com
Veranstalter-Website anzeigen
Du hast eine spezielle Frage und findest alleine keine Antwort?Dann schreib uns, wir helfen gerne weiter!

Unsere Website ist voll gepackt mit ganz vielen Informationen für Familien aus dem Rupertiwinkel, Chiemgau & angrenzenden Salzburg. Wir arbeiten zwar stets daran, alles gebündelt und gut strukturiert darzustellen, aber trotzdem kann es immer wieder vorkommen, dass Informationen nicht gefunden werden können oder noch gar nicht auf der Website hinterlegt sind. 

Wenn dem so ist, dann nimm gerne Kontakt mit uns auf!