Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Workshop: Mit Baby entspannt durch die Nacht (0-1Jahr)

20. März 2023 • 9:00 - 11:00

€39
Warum schläft mein Kind nicht durch? Wieso weint es abends immer? Mein Kind schläft zu wenig, was kann ich tun? Wie kann ich die Gefahr des plötzlichen Kindstods (SIDS) minimieren? Diesen und weiteren Fragen widmen wir uns im 3stündigen Workshop. Wir decken Mythen rund um den Babyschlaf auf und ich zeige euch Wege, wie ihr entspannt durch die Nacht kommt.
Referentin:                 Bettina Dutzler, MSc. | Psychologin, Schlafberaterin, Artgerecht-& Windelfrei-Coach, Zwergensprache- und Dunstan-Kursleiterin,
Zielgruppe:                 Eltern von Kindern im Alter von: 0 – 1 Jahren
Allgemeine Info:      Babys können mitgebracht werden

Details

Datum:
20. März 2023
Zeit:
9:00 - 11:00
Eintritt:
€39
Webseite:
https://www.familienstark.at

Veranstaltungsort

ONLINE

Veranstalter

Familienstark
E-Mail
bettina@familienstark.at
Veranstalter-Website anzeigen