Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Mit Baby entspannt durch die Nacht

21. Juni • 9:00 - 11:00

Warum schläft mein Kind nicht durch? Wieso weint es abends immer? Mein Kind schläft zu wenig, was kann ich tun? Wie kann ich die Gefahr des plötzlichen Kindstods (SIDS) minimieren? Diesen und weiteren Fragen widmen wir uns im 3stündigen Workshop. Wir decken Mythen rund um den Babyschlaf auf und ich zeige euch Wege, wie ihr entspannt durch die Nacht kommt.
Referentin: Bettina Dutzler, MSc. | Psychologin, Schlafberaterin, Artgerecht-& Windelfrei-Coach, Zwergensprache- und Dunstan-Kursleiterin,
Zielgruppe: Eltern von Kindern im Alter von: 0 – 2 Jahren
Allgemeine Info: Babys können gern mitgebracht werden , ab Krabbelalter empfehlen wir mit einer Begleitperson zu kommen.

Veranstalter

Familienstark
E-Mail
bettina@familienstark.at
Veranstalter-Website anzeigen