Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ausflug in den Hochseilgarten Bad Reichenhallen mit dem Team vom Jugendtreff Laufen

10. August • 11:15 - 18:30

Kostenlos

#jugendarbeitlebt

Gemeinsam fährt das Team des Jugendtreffs mit den Jugendlichen mit den ÖPNV nach Bad Reichenhall in den Hochseilgarten. Abfahrt ist 11.15uhr am Bahnhof in Laufen, Rückkehr ca.18.30Uhr in Laufen.

Eine Teilnahme ist für Jugendliche ab 12 Jahren möglich.

Eine Anmeldung ist bis spätestens 06.08.2020 unter familie@stadtlaufen.de möglich.

Details

Datum:
10. August
Zeit:
11:15 - 18:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltung-Tags:
Website:
https://stadtlaufen.de/jugendtreff.html

Veranstaltungsort

Jugendtreff Laufen
Kohlhaastr.4
Laufen, Bayern 83410 Deutschland
Website:
https://stadtlaufen.de/jugendtreff.html

Veranstalter

Jugendtreff Stadt Laufen
Du hast eine spezielle Frage und findest alleine keine Antwort?Dann schreib uns, wir helfen gerne weiter!

Unsere Website ist voll gepackt mit ganz vielen Informationen für Familien aus dem Rupertiwinkel, Chiemgau & angrenzenden Salzburg. Wir arbeiten zwar stets daran, alles gebündelt und gut strukturiert darzustellen, aber trotzdem kann es immer wieder vorkommen, dass Informationen nicht gefunden werden können oder noch gar nicht auf der Website hinterlegt sind. 

Wenn dem so ist, dann nimm gerne Kontakt mit uns auf!

Was ist los auf Bärenstark im Leben?Unsere Highlights im Dezember

Diesen Monat dreht sich bei uns hier alles um das Thema "Weihnachten daheim". 

Du kannst dich freuen auf spannende Artikel aus unserer Zwerglküche, Lesebox, Bastelecke und aus dem Spielekoffer. Dich erwarten tolle Ausflugsziele im Rupertiwinkel, Chiemgau & angrenzenden Salzburg und zahlreiche Veranstaltungstipps für die gesamte Familie.  Und in unseren Bärenstark-Talks werden wieder interessante Familienthemen aufgegriffen und wertvolle Tipps von Experten aus der Region gegeben.