Familienbezogene Service- und Informationsplattform

Bärenstark im Leben ist familienbezogene Service- und Informationsseite im Rupertiwinkel, Chiemgau und angrenzendem Salzburg!

 

Im EuRegio Salzburg – Berchtesgadener Land – Traunstein gibt es bereits ein dichtes Netz früher Hilfen und präventiver Familienangebote – ein Netz vielfältiger Informationsangebote, gesundheitlicher Hilfen, Beratungsangebote und erzieherischer Hilfen für Kinder und Familien. Das Familiennetzwerk „Bärenstark im Leben“ knüpft an diesem Netz an mit dem Ziel, dieses noch dichter und wirksamer zu gestalten.

 

Bärenstark im Leben liefert Antworten auf folgende Fragen:

  • Was können wir am Wochenende als Familie im EuRegio Salzburg – Berchtesgadener Land – Traunstein unternehmen?
  • Wo kann ich mich informieren und beraten lassen, wenn ich Fragen zur Schwangerschaft und Geburt, zum Eltern-sein, mit der Erziehung meiner Kinder habe?
  • In welchen Cafe´s, Gasthäusern und Restaurants sind auch unsere Kinder willkommen?
  • Was kann ich kochen, damit es auch unseren Kindern schmeckt und gesund ist?

Sehr gerne kannst Du als Leser/-in dieses Euregio-Familienblogs auch direkt Kontakt mit der Redaktion aufnehmen, wenn du konkrete Fragen, Anliegen oder Wünsche hast. Bitte kontaktiere mich per Email über katharinatheissig@gmail.com. 

 

Bärenstark im Leben unterstützt Dich bei allen Herausforderungen während der Schwangerschaft, der ersten Zeit mit Baby und beim Zusammenleben als Familie im Rupertiwinkel, Chiemgau und angrenzenden Salzburg und sucht gemeinsam mit dir nach deinen ganz persönlichen und richtigen Lösungen. (Werdende) Mütter und Väter können aus verschiedenen Angeboten wählen und bekommen genau die Unterstützung, die sie benötigen.

 


Das könnte dich auch interessieren: