Gemeinsam bringen wir die Hagebutte zum Fliegen / Aufruf zur Unterstützung eines Kinderbuches

* Gemeinsam bringen wir die Hagebutte zum Fliegen ist ein unbezahlter Post in freundlicher Zusammenarbeit mit Maria Kristin Gerstenberg, die mir die Informationen und Bilder zum Kinderbuch zur Verfügung gestellt haben*

Werbung

 

Bei meiner Recherche nach  spannenden und liebevoll gestalteten Kinderbüchern bin ich heute morgen auf die Kinderbuchautorin Maria Kristin Gerstenberg aus Südhessen aufmerksam geworden. Sie schreibt und illustriert zauberhafte Kinderbücher. Vielleicht sind euch die beiden bereits veröffentlichten Kinderbücher „Wie der Kakao erfunden wurde“ und „Wie alles begann“ bekannt. Sie erzählen zwei Geschichten von Kater Vladimir Petrokov.

Seit ein paar Tagen ist nun auch das dritte Kinderbuch der Buchautorin fertig gestellt.

 

Die Hagebutte und der Bär

mit deiner Unterstützung bald im Online-Shop und bei ausgewählten Buchhändlern erhältlich

Wir begegnen manchmal Menschen, denen wir nicht durch Zufall begegnen. Manchmal nehmen uns diese Menschen an die Hand und zeigen uns, wie die Welt funktioniert oder wie sie die Welt sehen. Damit geben sie uns ein bisschen Kraft, Hoffnung und glauben an uns in Momenten, wo wir gar nicht mehr an uns selbst glauben. So können wir über uns hinauswachsen.“ (Maria Kristin Gerstenberg)

(c) Maria Kristin Gerstenberg

 

erste Informationen zum neuen Kinderbuch „Die Hagebutte und der Bär“

Das Kinderbuch erzählt die Geschichte der kleinen Hagebutte und vom Bär. Es ist ein liebevoll gestaltetes Bilderbuch zum Vorlesen. Auf 32 wunderschönen Seiten geht es um die bedingungslose Liebe, den Zauber des Lebens und ums Loslassen. Das Kinderbuch ist geeignet für Kinder ab 3 Jahren.

(c) Maria Kristin Gerstenberg

Damit die Hagebutte zum Fliegen anfangen kann: Crowdfunding-Kampagne

Im Zeitraum vom 15.03.2020 bis 15.05.2020 hast du die Gelegenheit, das Crowdfunding-Projekt zum Kinderbuch „Die Hagebutte und der Bär“ zu unterstützen. Alle wichtigen Informationen dazu findest du hier. Der Erlös fließt zu 100% in die Produktion der Erstauflage, die Dankeschöns und das Porto. Das Projekt soll im Sommer 2020 realisiert werden, wenn das Fundingziel erreicht wird.

 

Am Laufenden über alle weiteren Schritte bleibst du über folgende Kanäle:

Homepage: mariagerstenberg.de

Instagram: mariakristingerstenberg

Facebook: Maria Gerstenberg

 


Das könnte dich auch interessieren:

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Baer_mit_7_Figuren_RGB_300dpi-1024x376.jpg

Bärenstark im Leben unterstützt Dich bei allen Herausforderungen während der Schwangerschaft, der ersten Zeit mit Baby und beim Zusammenleben als Familie im Rupertiwinkel, Chiemgau und angrenzenden Salzburg und sucht gemeinsam mit dir nach deinen ganz persönlichen und richtigen Lösungen. (Werdende) Mütter und Väter können aus verschiedenen Angeboten wählen und bekommen genau die Unterstützung, die sie benötigen.
Erfahre mehr über die Angebote von Bärenstark im Leben