Neu in der Region: Wildniscamp für Kinder im Juni 2019 / Ainring

Werbung: unbezahlt & beauftragt

Header: Stock Snap/ (c) pixabay


Hinweis: Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine Kooperation in Form eines journalistischen Beitrages.  Ich stelle auf meinem Blog ausschließlich Produkte oder Dienstleistungen vor, von denen ich selber überzeugt bin. Dinge, die für mich und euch einen Mehrwert bieten und die ich mir auch privat kaufen oder nutzen würde.

Manchmal ergeben sich durch mein Blogger-Dasein tolle Kooperationen, worüber ich mich sehr freue. Denn freilich ist es schön, über schöne Dinge zu schreiben und dafür eine Gegenleistung zu erhalten. Auch wenn ich mir die Kooperationen sorgfältig aussuche, handelt es sich um Werbung. Die ich ganz oben auch als solche kennzeichne.

Es ist allerdings „Werbung“, die ich mit meiner eigenen Meinung hier an euch weitertrage und die meine individuelle Erfahrung enthält. 


Bildnachweise: @ Verein Selbstbewusst/ Mag. a Gabriele Rothuber

Das könnte dich auch interessieren:


Bärenstark im Leben unterstützt Dich bei allen Herausforderungen während der Schwangerschaft, der ersten Zeit mit Baby und beim Zusammenleben als Familie im Rupertiwinkel, Chiemgau und angrenzenden Salzburg und sucht gemeinsam mit dir nach deinen ganz persönlichen und richtigen Lösungen. (Werdende) Mütter und Väter können aus verschiedenen Angeboten wählen und bekommen genau die Unterstützung, die sie benötigen.

Erfahre mehr über die Angebote von Bärenstark im Leben