Wintercamps, Ausflüge, Tagesevents: Ferienbetreuungsangebote für Kinder während der Winterferien 2019

Werbung/ unbezahlt & unbeauftragt

Das neue Jahr ist zwar noch ganz frisch, aber die ersten Ferien der Schulkinder stehen schon vor der Tür – die Winterferien. In Österreich bereits im Februar, in Bayern im März. Ich habe Kontakt mit den regionalen Ferienanbietern aufgenommen und hier am Blog findet ihr exklusiv eine Übersicht über die geplanten Ferienbetreuungsangebote. Reinschauen lohnt sich, Anmeldungen sind bereits möglich! Die Übersicht wird fortlaufend ergänzt!


Ferienprogramm von nature awakes:

11.02.19, 8 – 14Uhr: Besuch im Haus der Natur Salzburg

12.02.19, 8 – 14Uhr: Winterlicher Besuch im Tiergarten Salzburg

13.02.19, 8 – 14Uhr: Gaisberg – Winter am Berg

14.02.19, 8 – 14Uhr: Anthering – Tiere im Wald erleben

15.02.19, 8 – 14Uhr: Besuch im Salzburger Spielzeugmuseum

Anmeldung und nähere Informationen sind auf der Homepage von nature wakes zu finden.


Wintercamp der Kinderfreunde Salzburg in Schwarzach im Pongau

10. – 16.02.2019

Nähere Informationen und Anmeldung über die Homepage der Salzburger Kinderfreunde möglich.


Das könnte dich auch interessieren:


Header: (c) Katharina Theißig