Zurück ins Berufsleben/ regionale Informations- und Beratungsangebote der Agentur für Arbeit zum Wiedereinstieg von Frauen

Bist du Mama und möchtest nach deiner Elternzeit wieder in die Arbeitswelt einsteigen? Dann habe ich eine gute Übersicht der regionalen Informations- und Beratungsangebote der Agentur für Arbeit Traunstein für Frauen.


Agentur für Arbeit bietet Einzelberatung und Workshops für Frauen zur Erleichterung der Rückkehr ins Berufsleben

Frauen nach der Elternzeit sind in der Region nicht alleine, sie erhalten bei Bedarf  professionelle Beratung und Unterstützung durch die Agentur für Arbeit, um Fragen rund um die Erwerbstätigkeit klären zu können.


Die Informationen sowie das Foto wurden mir von Regina Graf, Beauftragte für Chancengleichheit der Agentur für Arbeit Traunstein zur Verfügung gestellt, verbunden mit der Bitte um Bewerbung.

Das könnte dich auch interessieren: